Kontakt

Titanzink

Ästhetisch – zeitlos – individuell

Der natürliche Werkstoff Titanzink besticht durch seine schlichte Eleganz und ist besonders aus der modernen Architektur nicht mehr wegzudenken. Dank seiner hervorragenden Formbarkeit eignet er sich auch für kreative Dachlösungen mit anspruchsvollen Details. Unterschiedliche Falzsysteme sorgen für weitere Gestaltungsvarianten und bieten Architekten und Planern nahezu unbegrenzte Möglichkeiten.

Werkseitig silber blank setzt Titanzink nach dem Einbau eine matt graue Patina an, die das Material hervorragend vor Witterungseinflüssen schützt und eine lange Nutzungsdauer gewährleistet. Erhältlich ist aber auch vorbewitterter Titanzink, der jedes Gebäude von Anfang an in voller Schönheit erstrahlen lässt. Die metallene Optik harmoniert perfekt mit anderen Materialien wie Putz, Klinker oder Holz.

Darüber hinaus ist Titanzink recycelbar und erfüllt heutige Anforderungen an eine nachhaltige Bauweise.

Titanzink am Dach Titanzink am Dach

Titanzink am Dach Titanzink am Dach

Quelle Bilder: Rheinzink


HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems GmbH & Co. KG